Originaltitel:
Han cheng gong lüe

The Korean Job ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Jingle Ma mit Tony Leung Chiu Wai und Qi Shu.

Komplette Handlung und Informationen zu The Korean Job

Spezialagent Lam wird vom japanischem Geheimdienst beauftragt, gegen eine Belohnung von 30 Millionen Dollar eine Bande von Geldfälschern dingfest zu machen und die heiß begehrten Druckplatten der Polizei zu übergeben. Bei diesem gefährlichen Einsatz begegnet Lam der attraktiven und sehr gerissenen Diebin JJ, die ihr eigenes Ziel verfolgt und Lam hinterhältig auf's Kreuz legen möchte. Nachdem Lam die Druckplatten in seinen Besitz bringen kann, durchschaut er JJs falsches Spiel und führt sie auf eine falsche Fährte. Lam ahnt nicht, dass er schon im Fadenkreuz ganz anderer Gangster steht.

Schaue jetzt The Korean Job

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit The Korean Job im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist The Korean Job derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu The Korean Job

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Korean Job

5.0 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto