Die besten Actionfilme und Mysterythriller aus Frankreich - Kriminalität bei Amazon Prime und und und WOW - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmMysterythrillerKriminalitätFrankreichAmazon Primeals FlatrateRakutenWOW
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Vidocq
    6.2
    5.3
    111
    53
    Thriller von Jean-Christophe 'Pitof' Comar mit Gérard Depardieu und Guillaume Canet.

    Paris 1830: Ein unheimliches gesichtsloses Phantom treibt in den Armenvierteln von Paris sein Unwesen. "Der Alchemist" hat es auf junge, unschuldige Mädchen abgesehen. Sie verschwinden spurlos, ihre Körper tauchen nie wieder auf. Als auch zwei Herren der guten Gesellschaft auf bizarre Weise ums Leben kommen, nimmt Vidocq, ehemaliger Verbrecher, Wissenschaftler und größter Detektiv seiner Zeit, die Ermittlungen auf. Aber selbst er scheint der teuflischen Raffinesse des Monstrums nicht gewachsen zu sein.