Die besten Actionfilme und Science Fiction-Filme der 1990er - Kriminalität bei Amazon Prime und WOW

  1. Terminator 2 - Tag der Abrechnung
    7.5
    8.4
    377
    554
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton.

    In James Camerons Action-Klassiker Terminator 2 kehrt Arnold Schwarzenegger als Kampfmaschine aus der Zukunft zurück, um einen Jungen vor seinem Modellnachfolger zu beschützen.

  2. 7.3
    7.8
    328
    495
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Sam Neill und Laura Dern.

    Spätestens seit Jurassic Park weiß der Zuschauer: Suchst du Schutz vor einem ausgewachsenen T-Rex, meide unbedingt das Klo.

  3. 3.9
    1
    1
    Science Fiction-Film von Jim Wynorski mit Carol Alt und John Laughlin.

    Storm Trooper spielt in naher Zukunft in einem Polizeistaat. Grace (Carol Alt) gewährt einem Flüchtling Unterschlupf, der von einem Trupp Special Agents verfolgt wird, die den Auftrag haben, ihn zu töten. (HB)

  4.  (1996) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    7
    5
    Actionfilm von Rick King mit Lorenzo Lamas und Chris Sarandon.

    Der mit Infrarot-Augen-Implantaten ausgestattete Cop Bobby Chase und sein Partner, der Hacker Takamura, ermitteln wegen einer digitalen Droge. Dabei entdecken sie, dass der herrschende Drogenbaron Matthews Mädchen als Lustobjekte klont. Doch als er zu diesem Zweck Cybersex-Ikone Pamela entführt, die Bobby vorher kennengelernt hat, kennt der Cop mit dem Durchblick kein Halten mehr...