Die besten Actionfilme und Western - Unternehmer

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmWesternUnternehmer
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1956) | Actionfilm, Western
    Sonntag sollst du sterben
    ?
    6
    2
    Actionfilm von Roger Corman mit John Ireland und Beverly Garland.

    Nachdem ihr Mann erschossen wurde, übernimmt die ebenso schöne wie energische Rose Hood zeitweise das Amt des Marshalls. Damit ist die skrupellose Saloonbesitzerin Erica Page gar nicht einverstanden. Sie heuert Revolverheld Cane Miro an, um "Lady Marshall" Rose zu beseitigen. Was Erica nicht ahnen kann ist, dass sich die Beiden ineinander verlieben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Cane seinen Job noch wie gewünscht ausführt, ist eigentlich gering. Dennoch kommt es am Ende zu einem tödlichen Duell.

  2.  (1989) | Drama, Actionfilm
    ?
    6
    2
    Drama von Peter Masterson mit Eric Roberts und Giancarlo Giannini.

    Die sizilianische Einwandererfamilie Collogero befindet sich im Kleinkrieg mit dem Unternehmer Berrigan (Dennis Hopper), der seine Eisenbahnlinie direkt durch ihr Land bauen will. Als Sebastiano Collogero (Giancarlo Giannini)) sich immer mehr widersetzt, hetzt ihm Berrigan einen Killer auf den Hals. Daraufhin wird Sebastianos Sohn Marco (Eric Roberts) zum Outlaw und sabotiert den Bau der Linie.