Die besten Actionfilme - Drogentrip

  1. US (2008) | Thriller, Kriminalfilm
    Max Payne
    5.6
    4.2
    114
    263
    Thriller von John Moore mit Mark Wahlberg und Mila Kunis.

    Mark Wahlberg sinnt in der Videospielverfilmung als Max Payne auf Rache an den Mördern seiner Familie.

  2. US (2020) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.7
    4.9
    89
    66
    Actionfilm von Henry Joost und Ariel Schulman mit Jamie Foxx und Joseph Gordon-Levitt.

    In Netflix' Sci-Fi-Actionkrimi Project Power gewährt eine neue Droge 5 Minuten lang Superkräfte, was die Situation auf den Straßen schnell eskalieren lässt. Joseph Gordon-Levitt und Jamie Foxx versuchen den Trend zu stoppen.

  3. AU (2010) | Komödie, Actionfilm
    4.1
    4.9
    14
    34
    Komödie von Brad Peyton mit James Marsden und Nick Nolte.

    In Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr bekriegen sich wieder Katzen und Hunde.

  4. GB (2020) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    4.8
    84
    26
    Thriller von Reed Morano mit Blake Lively und Jude Law.

    In dem Actionthriller The Rhythm Section sucht Blake Lively nach den Verantwortlichen für den Tod ihrer Eltern. Diese kamen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, hinter dem mehr steckt, als anfangs gedacht.

  5. US (1988) | Actionfilm, Sozialdrama
    6.8
    23
    8
    Actionfilm von Jim Van Bebber mit Paul Harper und Jim Van Bebber.

    Als die Freundin von Goose, dem Anführer einer Gang, ermordet wird schliesst er sich einer befeindeten Gang an. Um dort mit den Mördern abzurechnen beteiligt er sich an einem Raubüberfall...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2023) | Actionfilm, Thriller
    3.8
    1.5
    27
    24
    Actionfilm von Marcus Adams mit Mãdãlina Ghenea und Ed Westwick.

    Im Thriller Deep Fear - Tauch um dein Leben! sticht die erfahrene Seglerin Naomi (Mãdãlina Ghenea) in See, um ihren Freund Jackson (Ed Westwick) auf der karibischen Insel Grenada zu treffen. Unterwegs kommt sie durch einen Sturm vom Kurs ab und empfängt kurz darauf einen Hilferuf von einem sinkenden Schiff. Sie eilt nichtsahnend zu Hilfe, doch die Überlebenden entpuppen sich als Drogenschmuggler. Naomi wird gezwungen, nach der versunkenen Ladung zu tauchen – ein Unterfangen, das durch einen Schwarm Haie zum Überlebenskampf wird, weil die Tiere das Kokain nicht gut vertragen. (SR)