Die besten harten Actionfilme der 1970er aus Hongkong - Kriminalität bei Amazon Prime und und und WOW - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmKriminalität1970erHongkongAmazon Primeim StreamRakutenWOWHart
  1. Die Todesfaust des Cheng Li
    6.7
    6.4
    50
    30
    Martial-Arts-Film von Wei Lo mit Bruce Lee und Maria Yi.

    Bruce Lee heuert als Hilfsarbeiter in einer Eisfabrik an. Als seine Cousins nach und nach verschwinden, beginnt er zu ahnen, dass seine Bosse in kriminelle Geschäfte verwickelt sind.

  2. HK (1976) | Actionfilm, Drama
    5.8
    7
    5
    Actionfilm von Yuen Chor mit Kwok Kuen Chan und Shen Chan.

    Der Killer Meng Sheng-hun bekommt von Kao Lao-ta den Auftrag Uncle Sun Yu, den Anführer des mächtigen Lung Men-Clans, zu töten. Als er sich unwissentlich in dessen Tochter Hsiao Tieh verliebt, gerät er in einen Gewissenskonflikt. Um sicher zu gehen, setzt Kao noch einen weiteren Killer, der früher mit Hsiao liiert war, auf Sun an. Die Lage spitzt sich immer mehr zu, als es zudem klar wird, dass es einen Verräter in den Reihen von Sun gibt.

  3. HK (1972) | Actionfilm, Eastern
    6.3
    20
    5
    Actionfilm von Cheh Chang und Hsueh Li Pao mit Kuan Tai Chen und Ching Wang.

    Der unternehmunglustige Ma Yung Cheng verlässt seine Heimat Shantung, um in Shanghai sein Glück zu versuchen. Er trifft dort auf Hsiao Chiang Pei und und wird mit ihm zusammen in einen Kampf verwickelt, den beide für sich entscheiden.