Die besten Actionfilme von 1939 aus USA bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm19391930erUSAAmazon Video
  1. US (1939) | Actionfilm, Western
    Höllenfahrt nach Santa Fé
    7.1
    7.6
    195
    29
    Actionfilm von John Ford mit Claire Trevor und John Wayne.

    Mit Höllenfahrt nach Santa Fé (OT: Stagecoach) lieferte Regie-Legende John Ford einen musterhaften und oscarprämierten Westernklassiker und John Wayne zwar nicht sein Debüt ab, begründete aber seinen Start als kommende Ikone.

  2. 4.8
    3.5
    8
    7
    Actionfilm von Richard Thorpe mit Johnny Weissmuller und Maureen O'Sullivan.

    Als Schimpanse Cheeta in den Trümmern eines abgestürzten Flugzeuges einen kleinen Jungen findet, nehmen sich Tarzan und Jane des Findelkindes an. Doch dann tauschen Boys Verwandte auf, um den Jungen wieder mit nach Hause zu nehmen - Tarzan muss um sein Familienglück kämpfen.