Die besten Actionfilme von 1995 aus Japan

  1. US (1995) | Drama, Eastern
    Crying Freeman
    6.8
    5.4
    90
    42
    Drama von Christophe Gans mit Mark Dacascos und Julie Condra.

    Töpfermeister Yo ist Mitglied des sagenumwobenen Geheimbundes der "Söhne des Drachen". Als perfekt ausgebildeter und stilvoller Auftragskiller kämpft der Freeman gegen die skrupellose chinesische Mafia. Der Mord am Sohn des Yakuza-Anführers wird zufällig von der Malerin Emu O'Hara beobachtet. Yo muss die Zeugin aus dem Weg räumen, bevor sie seine Identität preisgeben kann. Doch dann unterläuft dem Freeman ein schwer wiegender Fehler.

  2. 3.4
    3.4
    29
    50
    Fantasyfilm von Bryan Spicer mit Karan Ashley und Johnny Yong Bosch.

    Kinofilm basierend auf der Fernsehserie für Kinder. Sechs Power-Rangers müssen auf einen fremden Planeten reisen um dort nach einer Energiequelle zu suchen, mit deren Hilfe der böse Ivan Ooze die Erde in seine Gewalt bringen will.

  3. JP (1995) | Actionfilm, Thriller
    ?
    6
    1
    Actionfilm von Talun Hsu mit Robert Davi und Steven Bauer.

    New Orleans: Makato ist ein chinesischer Mörder, dem mit Hilfe seiner Partnerin Sybil die Flucht aus dem Gefängnis gelingt. Kaum draußen, schwört er Rache an allen Polizisten, die an seiner Verhaftung beteiligt waren. Ein großes Gemetzel nimmt seinen Lauf, das die Detectives Eddie Cook und Vinnie Rizzo verzweifelt zu stoppen versuchen.

  4. 3.9
    3
    2
    Actionfilm von Robert Lee mit Michael Dudikoff und Suki Kaiser.

    Wissenschaftler haben eine Art "Impfstoff" gegen Computerviren entwickelt. Gangster wollen die Erfindung stehlen und dringen in das Labor ein. Doch sie haben die Rechnung ohne den Hausmeister gemacht: Nick ist ein Ex-Polizist.