Die besten Actionfilme der 1990er aus Indien

  1. IN (1998) | Familiendrama, Musical
  2. IN (1997) | Kriegsfilm, Musical
    ?
    1
  3. IN (1996) | Politdrama, Musical
    ?
    2
  4. IN (1994) | Drama, Liebesfilm
    ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (1995) | Drama, Gangsterfilm
    ?
    2
  7. IN (1991) | Familiendrama, Gangsterfilm
    ?
    2
  8. IN (1996) | Actionfilm, Drama
    3.1
    3
    1
    Actionfilm von Raam Shetty mit Shah Rukh Khan und Sridevi .

    Der jungen Anwältin Geeta ist schreckliches wiederfahren. Sie war mit Major Arjun Singh verheiratet und erwartete ein Kind von ihm. Jedoch wurde Geetas geliebte Schwester von dem kaltherzigen und tyrannischen Dorfchef Naagraj schwer misshandelt. Major Arjun Singh griff ein um seiner Schwägerin zu helfen. Naagraj, der ganz nebenbei auch der größte Waffenhändler des Landes ist, tötete ihn. Als es zur Gerichtsverhandlung kam, hatte Geetas Schwester bereits den Verstand verloren und so wurde der Mörder freigesprochen. Getrieben von dem Wunsch nach Rache, stößt sie auf fünf Häftlinge, die wegen der Ermordung eines tyrannischen Magistraten erhängt werden sollen. Es gelingt ihr mit Hilfe ihres Bruders, der im Gefängnis als Wärter arbeitet, Kishan Kevin, Karta, Khan und Kabir zu befreien. Sie verstecken sich in einem abgelegenen Haus und sind von nun an Geetas persönliche Armee der Rache.

  9. IN (1997) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Ram Gopal Varma mit Sanjay Dutt und Urmila Matondkar.

    Der Kleinganove Nandu wird von einer Terroristengruppe beauftragt, einen Koffer voller Gold zu rauben. Mit unerbitteter Hilfe der schönen Tänzerin Bhawani führt er den Auftrag aus und ahnt danach, dass er reingelegt wurde. Zum einen scheint in dem Koffer etwas bedeutend Wertvolleres zu sein als Gold und zum anderen sind nun Pinky, Pushkar und ihre Terroristen sowie ACP Nair und seine Cops hinter Nandu und Bhawani her.

  10. IN (1998) | Actionfilm, Musikfilm
  11. IN (1993) | Liebesfilm, Actionfilm
  12. IN (1992) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
  13. IN (1999) | Drama, Politdrama
    ?
  14. IN (1993) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  15. IN (1995) | Drama, Actionfilm
  16. IN (1994) | Actionfilm