Die besten Actionfilme der 1990er aus Thailand bei und Netflix und Netzkino - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm1990erThailandim StreamNetflixNetzkino
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TH (1996) | Actionfilm
    Bangkok Warrior
    2.9
    6
    1
    Actionfilm von Prapon Petchinn mit Thong Chatree und Robert Christin.

    Der Artefaktsucher Narong ist auf einen sagenumwobenen Goldstein gestossen, für den ein arabischer Fürst eine Milliarde Dollar bieten würde. An dem Geld ist der schurkische General Jang interessiert, der im nördlichen Thailand die örtlichen Drogenkartelle beschützt und so abkassiert. Er nimmt Narong gefangen und foltert ihn ein Jahr lang - ohne Erfolg. In der Zwischenzeit organisiert Narongs Tochter Vicky seine Rettung. Unter der Führung ihres Freundes, Captain Pratang, zieht eine Gruppe junger Krieger ins Feld gegen Jangs Truppen. Mit dabei auch der bullige Smith und der Kämpfer Arsu, der die Truppe durch den Dschungel führt. Doch bevor sie sich Jang vorknöpfen können, müssen sich die Fighter mit Eingeborenen und Zombies herum schlagen.