Die besten Actionfilme mit Swen Temmel bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilmim StreamSwen Temmel
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    Hard Kill
    4
    3.8
    16
    9
    Actionfilm von Matt Eskandari mit Bruce Willis und Jesse Metcalfe.

    Im Actionthriller Hard Kill spielt Bruce Willis den Milliardär Donovan Chalmers, der Söldner anstellt, um seine Arbeit als Tech CEO zu beschützen. Doch dann entführt eine Gruppe Terroristen seine Tochter, um ihn zu erpressen und so an seine Geheimnisse zu kommen. (ES)

  2. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    2.1
    2
    11
    5
    Actionfilm von James Cullen Bressack mit Bruce Willis und Chad Michael Murray.

    Im Actionthriller Killing Field - Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf wird der Cop David (Bruce Willis) bei einem Einsatz verwundet. Sein Partner Cal (Swen Temmel) heftet sich an die Fersen der Täter und unvermittelt finden sich alle auf der abgelegenen Farm des Veterans Eric (Chad Michael Murray) wieder. (ES)