Die besten Animationsfilme und Fantasyfilme der 2020er aus Spanien

  1. US (2022) | Abenteuerfilm, Komödie
    Luck
    6.2
    5.5
    38
    13
    Abenteuerfilm von Peggy Holmes mit Eva Noblezada und Lil Rel Howery.

    Die Animationskomödie Luck widmet sich dem ewigen Kampf zwischen Glück und Pech und dessen Wirkung auf die Menschen.

  2. ?
    Animationsfilm von Verena Fels und René Weinber.

    Im Animationsfilm Monster Mia ist Mia erleichtert, als sie auf der Rotwood Monster Academy ankommt. Hier fühlt sie sich wohl, obwohl sie eigentlich auch schon wieder anders ist als die anderen. Doch dann stoßen sie und ihre Monsterfreunde auf den diabolischen Plan des Schuldirektors, Herrn van Vlad, die gesamte Menschheit in Monster zu verwandeln. (SR)

  3. ?
    10
    Animationsfilm von Vicky Jenson.

    Im Animationsfilm Spellbound setzt ein Mädchen ihre magischen Kräfte ein, um ihre Familie vor bösen Mächten zu beschützen.

  4. ?
    7
    Fantasyfilm von Alberto Vázquez.

    In dem düsteren Animationsfilm Unicorn Wars kämpfen plüschige Bären einen blutrünstigen Kampf gegen Einhörner.