Die besten witzigen Animationsfilme - Lebensfreude

  1. AU (2003) | Drama, Komödie
    Harvie Krumpet
    7.7
    7.5
    104
    20
    Drama von Adam Elliot mit Geoffrey Rush und John Flaus.

    Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs kommt Harvek Milos Krumpetzki als Flüchtling nach Spotswood in Australien, wo er seinen Namen in Harvie Krumpet ändert. Obgleich sich die Unglücksfälle in seinem Leben aneinanderreihen, bleibt er stets optimistisch. Er heiratet eine Krankenschwester, die er im Krankenhaus kennengelernt hat. Gemeinsam ziehen sie ein Contergankind, ihre Adoptivtochter, auf.

  2. DE (2013) | Animationsfilm, Komödie
    2.9
    3.6
    22
    33
    Animationsfilm von Til Schweiger und Maya Gräfin Rothkirch mit Til Schweiger und Emma Schweiger.

    Til Schweiger haucht in Keinohrhase und Zweiohrküken seinen plüschigen Tierchen Leben ein – was dabei herauskommt, ist eine ganz besondere Freundschaft.

  3. CA (2012) | Animationsfilm, Komödie
    6.2
    78
    3
    Animationsfilm von Patrice Leconte.

    Stellen sie sich vor: Ein Geschäft, welches seit Generationeen alle Utensilien für den ganz persönlichen Selbstmord verkauft. Erfolgreich, vertauenswürdig. Alles läuft ausgezeichnet für den Familienbetrieb – bis sich ein unerwartetes Verkaufshindernis einstellt: die Lebensfreude.

    The Suicide Shop (OT: Le Magasin des suicides) ist ein Animationsfilm für Groß und Klein, realisiert von Patrice Leconte.