Die besten Animationsfilme aus USA - Vermisste Person

  1. Feivel, der Mauswanderer
    6.6
    6.3
    83
    40
    Klassischer Zeichentrickfilm von Don Bluth mit Phillip Glasser und Dom DeLuise.

    Mäuserich Feivel muss sich allein durchschlagen, nachdem er seiner Familie beim Versuch nach Amerika zu reisen verloren gegangen ist.

  2. 6.5
    5.9
    110
    93
    Animationsfilm von Chris Buck und Jennifer Lee mit Dina Kürten und Leonhard Mahlich.

    Als Fortsetzung zu Frozen schickt Die Eiskönigin 2 die Schwestern Anna und Elsa in ein neues magisches Abenteuer inmitten von Eis, Schnee und Magie.

  3. US (2013) | Drama, Animationsfilm
    6.8
    5
    Drama von Richard Hickey mit Cameron Kelly.

    Der Kurzfilm Francis von Richard Hickey basiert auf einer Kurzgeschichte von Dave Eggers. Darin erinnert sich ein Junge an seine alljährlichen Ferien im Quetico Provincial Park an der Grenze von Minnesota und Kanada. Er erzählt die Geschichte von Francis Brandywine, die eines Nachts mit einem Ruderboot auf den See fuhr, wo ihr etwas Ungeheuerliches passierte.

  4. ?
    Animationsfilm von David N. Weiss.

    Eine abenteuerlustige Jugendliche und ihr jüngerer Bruder suchen in Hypergalactic den vergessenen Beschützer der Erde auf. Gemeinsam mit seiner Hilfe wollen sie ihre vermissten Eltern finden und begeben sich dazu auf eine aufregende Reise. (JoJ)