Die besten Arztserien von 2020

Du filterst nach:Zurücksetzen
Arztserie2020
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2020) | Drama, Arztserie
    Die Inselärztin - Das Rätsel
    ?
    Drama von Michael Karen mit Anja Knauer und Tobias Licht.

    Die Wahl von der Inselärztin Dr. Filipa Wagner (Anja Knauer) fällt in Die Inselärztin - Das Rätsel endgültig auf Devin (Erik Madsen). Doch Dr. Daniel Bucher (Tobias Licht) hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und setzt alles daran, Filipa wieder für sich zu gewinnen. Die aber ist gar nicht angetan von den Rivalitäten der Männer. (MR)

  2. DE (2020) | Arztserie
    ?
    Arztserie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    In Praxis mit Meerblick - Alte Freunde stößt Dr. Hannes Stresow (Benjamin Grüter) zum Praxisteam von Nora Kaminski (Tanja Wedhorn). Doch schon beim ersten Patienten ereignet sich etwas Wunderliches. (MR)

  3. DE (2020) | Arztserie
    ?
    3
    Arztserie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Die berühmte Ärztin ohne Doktortitel muss sich in Praxis mit Meerblick - Sehnsucht sowohl um private als auch um berufliche Krisenherde kümmern. Ihr Ex-Mann Peer (Dirk Borchardt) spukt in ihrem Denken und zugleich kommt sie einem Betrug mit Medikamenten auf die Spur. (MR)