?

Die Inselärztin - Das Rätsel

TV-Start: 07.02.2020 | Deutschland (2020) | Drama, Arztserie | 90 Minuten

Die Inselärztin - Das Rätsel ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Michael Karen mit Anja Knauer und Tobias Licht.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Inselärztin - Das Rätsel

Die Wahl von der Inselärztin Dr. Filipa Wagner (Anja Knauer) fällt in Die Inselärztin - Das Rätsel endgültig auf Devin (Erik Madsen). Doch Dr. Daniel Bucher (Tobias Licht) hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und setzt alles daran, Filipa wieder für sich zu gewinnen. Die aber ist gar nicht angetan von den Rivalitäten der Männer. (MR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaArztserie

Schaue jetzt Die Inselärztin - Das Rätsel

4 Bilder zu Die Inselärztin - Das Rätsel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Inselärztin - Das Rätsel

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare