Die besten Biopics aus Lettland

Du filterst nach:Zurücksetzen
BiopicLettland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. CZ (2019) | Biopic, Drama
    ?
    Biopic von Mikhail Idov mit Yuri Kolokolnikov und Alisa Khazanova.

    Das Drama The Humorist ist ein Drama über eine Woche im Leben des fiktionalen sowjetischen Stand-Up-Comedians Boris Arkadiev. Er wird nicht nur durch Zensur unterdrückt, seine eigenen Unsicherheiten vergiften auch noch all seine Beziehungen. (MK)

  2. LT (2023) | Drama, Politdrama
    ?
  3. LV (2023) | Drama, Biopic
    ?
    Drama von Inara Kolmane mit Liene Beinarovica und Guntis Berelis.

    Die ambitionierte Ärztin Astra verliert im Konflikt mit dem totalitären sowjetischen Regime ihre Karriere, ihren Lebenswillen und sogar ihren mütterlichen Instinkt, ihr Baby zu stillen. Ihre Tochter Nora wird in Soviet Milk dennoch Astras größte Hilfe im Kampf gegen ihre Depression. (JoJ)