Die besten Coming of Age-Filme und Komödien von 2014

  1. Verstehen Sie die Béliers?
    7.1
    6.6
    177
    89
    Komödie von Eric Lartigau mit Karin Viard und François Damiens.

    In der französischen Tragikomödie Verstehen Sie die Béliers? versucht ein Mädchen das richtige Gleichgewicht zwischen einem geordneten Leben mit ihrer taubstummen Familie und ihrem eigenen Glück zu finden.

  2. ?
    8
    Komödie von Bob Castrone mit Jamie Chung und Ray Liotta.

    In Flock of Dudes glaubt Chris D’Elia, dass er erst wirklich erwachsen sein kann, wenn er sich von seinen besten, aber unreifen Freunden distanziert.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. 5.6
    28
    1
    Komödie von Michael Tully mit Marcello Conte und Susan Sarandon.

    Susan Sarandon leistet in der Coming-of-Age-Geschichte mit bezauberndem 80er-Jahre Flair, Ping Pong Summer, als weiblicher Sensei einem Teenager Nachhilfe in Tischtennis und anderen Lebensdingen.