Die besten Detektivfilme von 2019

  1. 6.1
    2
    3
    Krimikomödie von Martin Enlen mit Leonard Lansink und Oliver Korittke.

    In Wilsberg - Schutzengel wird bei Privatdetektiv Wilsberg () eingebrochen. Der Schock sitzt tief, aber die Folgen sind noch bitterer. Das Geld für eine lang geplante Kreuzfahrt ist nun nämlich spurlos verschwunden. (JFW)

  2. 4.6
    5.3
    12
    10
    Abenteuerfilm von Viviane Andereggen mit Lilli Lacher und Alexandra Petzschmann.

    Im Kinderfilm Die Drei !!! lösen drei Hobby-Detektivinnen einen kniffeligen Fall, der sie hinter die Kulissen eines verwunschenes Theaters führt, wo es scheinbar spukt.

  3. JP (2019) | Anime, Detektivfilm
    6.4
    6.3
    5
    4
    Anime von Tomoka Nagaoka.

    In Detektiv Conan - The Movie 23: Die stahlblaue Faust taucht ein wertvoller Edelstein auf und ein Mord findet statt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2019) | Detektivfilm, Thriller
    4.5
    4.3
    36
    12
    Detektivfilm von George Gallo mit John Travolta und Forest Whitaker.

    In der Literaturverfilmung The Poison Rose spielt John Travolta einen vom Glück verlassenen Privatermittler mit einer Schwäche für Alkohol, Zigaretten und einer Frau in Not, der in ein komplexes Netz aus Straftaten und Verdächtigen gezogen wird.