Die besten Dokumentarfilme und Komödien der 2020er bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmKomödie2020erAmazon Primeim Stream
  1. US (2022) | Komödie, Actionfilm
    Jackass Forever
    6.2
    7.1
    59
    44
    Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Steve-O.

    In Jackass Forever versammelt sich die Crew abenteuerlicher Stunt-Performer zum letzten Mal, um bei abgedrehten Scherzen und Adrenalin-Kicks Hals- und Beinbruch zu riskieren.

  2. US (2022) | Komödie, Biopic
    6.6
    6.2
    78
    33
    Komödie von Eric Appel mit Daniel Radcliffe und Evan Rachel Wood.

    Weird: The Al Yankovic Story ist, wie der Name bereits verrät, die Betrachtung des Lebens und Schaffens von Weird Al Yankovic (gespielt von Daniel Radcliffe) durch die Linse eines Biopics. Der durch Song-Parodien wie "Eat It" oder "Like a Surgeon" bekannt gewordene Musiker und Komiker erlebte einen kometenhaften Aufstieg und machte sich später nicht nur durch sein Werk einen Namen, sondern auch durch verruchte Affären mit bekannten Stars und einen fragwürdigen Lebensstil. (SR)

  3. US (2021) | Komödie, Dokumentarfilm
    ?
    Komödie von Gabe Turner und Benjamin Turner mit Saweetie .

    In dem Netflix-Special Sex: Unzipped widmet sich die Rapperin Saweetie allen Themen rund um Sex. Sie spricht mit Comedians, Pädagog:innen und ... freigeistigen Puppen.

  4. US (2021) | Dokumentarfilm, Komödie
    6.1
    4
    6
    8
    Dokumentarfilm von Sean Doherty und Ricky Kelehar mit Rob Lowe.

    In dem satirischen Netflix-Special Angriff der Hollywood-Klischees! geht es um all die Dinge, die wir schon unzählige Male in Filmen gesehen haben, angefangen bei extrem romantischen Liebesszenen bis hin zu Actionhelden, die in lässigen Posen durch Zeitlupen und Explosionen laufen. Gastgeber des Specials ist Schauspieler Rob Lowe.

  5. US (2022) | Komödie, Actionfilm
    6
    6
    3
    10
    Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Steve-O.

    Die auf Netflix veröffentlichte "Zugabe" Jackass 4.5 zeigt Szenen, die es nicht in den Kinofilm Jackass Forever geschafft haben. Wie schon Jackass 2.5 und Jackass 3.5 erhalten hier unverwendetes Material und gescheiterte Stunt ihre eigene schmerzhafte Bühne. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Dokumentarfilm, Komödie
    ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Sean Wang.

    Regisseur Sean Wang setzt mit seinem 2024 oscarnominierten Doku-Kurzfilm Nai Nai & Wài Pó seinen Großmüttern ein filmisches Denkmal und zeigt in dieser kleinen Liebesbekundung, wie seine Omas ihre Sorgen einfach wegtanzen, wegdehnen und wegpupsen. (JoJ)