Die besten Dokumentarfilme - Theaterregisseur bei - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmTheaterregisseurals Flatrate
  1. Schlingensief - In das Schweigen hineinschreien
    7.1
    7.1
    72
    8
    Biographischer Dokumentarfilm von Bettina Böhler mit Christoph Schlingensief und Margit Carstensen.

    Der biografische Dokumentarfilm Schlingensief nimmt den außergewöhnlichen deutschen Film- und Theaterregisseur Christoph Schlingensief ins Visier und beleuchtet sein Leben, seine Karriere und seine ungewöhnlichen Methoden.

  2. 5.6
    5.8
    8
    3
    Drama von Sabine Gisiger mit Friedrich Dürrenmatt.

    In ihrer fiktiven Autobiografie Dürrenmatt – Eine Liebesgeschichte ersinnt Sabine Gisiger ein aus dokumentarischen Bildern zusammengestelltes Porträt des Schweizer Schriftstellers, Malers und Dramaturgen Friedrich Dürrenmatt.

  3. JP (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Tadashi Aizawa mit Tôma Ikuta und Matsuya Onoe.

    In der Netflix-Doku Toma Ikuta und die Kunst des Kabuki folgen wir dem japanischen Schauspieler Toma Ikuta dabei, wie er sich auf ein ganz besonderes Ereignis vorbereitet. Zum ersten Mal in seiner Karriere ist er Teil einer Kabuki-Theateraufführung. Unterstützt wird er dabei von seinem Freund und Mentor Onoe Matsuya, der schon reichlich Kabuki-Erfahrung gesammelt hat.