Die besten Dokumentarfilme von 2020 aus Schweden

  1. SE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Lia Hietala und Hannah Reinikainen.

    Always Amber aus Schweden ist der Debütfilm von Lia Hietala und Hannah Reinikainen. Darin geht es um einen rebellischen Jugendlichen, der seine Sexualität entdeckt. (MK)

  2. SE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Dea Gjinovci.

    In dem Dokumentarfilm Wake Up on Mars liegen zwei jugendliche Schwestern in einem vegetativen Zustand in Schweden. Die Ursache für ihr Resignationssyndrom wird durch ihren persönlichen Umstand als Flüchtlinge hervorgerufen. (MK)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. SE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    1
  5. SE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    7.5
    3
    1
    Dokumentarfilm von Gülseren Sengezer.

    Der Dokumentarfilm Dem Leben entgegen - Kindertransporte nach Schweden beleuchtet das Schicksal von vier jüdischen Überlebenden, die als Kinder während des Dritten Reichs zu ihrem Schutz ins Ausland geschickt wurden.