Die besten Dokumentarfilme - Paris bei - Als Flatrate

  1. GB (2016) | Konzertfilm, Dokumentarfilm
    Rammstein: Paris
    7.5
    7.2
    44
    22
    Konzertfilm von Jonas Ã…kerlund mit Richard Kruspe und Paul Landers.

    Rammstein: Paris ist ein Konzertfilm über die weltweit bekannte Neue-Deutsche-Härte-Band Rammstein, deren Konzerte am 6. und 7. März 2012 von Regisseur Jonas Åkerlund eingefangen wurden.

  2. DE (2014) | Dokumentarfilm
    6.1
    6.6
    23
    10
    Dokumentarfilm von Robert Redford und Wim Wenders.

    Im Dokumentarfilm Kathedralen der Kultur porträtieren sechs bedeutenden Regisseure sechs besondere architektonischen Bauwerke der Welt – in 3D.

  3. 6.4
    4
    2
    Dokumentarfilm von Mona Achache und Patricia Tourancheau.

    Die True-Crime-Dokumentation Die Frauen und der Mörder beschäftigen sich mit einer Mordserie im Paris der 1990er Jahre. Die Mona Achache und Patricia Tourancheau, die Filmemacherinnen hinter dem Netflix-Film begleiten dafür die Mutter eines Mordopfers und einen Polizeichef.

  4. ?
    1
    Dokumentarfilm von Florent Bodin.

    Gims ist ein Musikdokumentarfilm aus dem Hause Netflix, der den französischen Rapper Maître Gims bei seiner Reise von Paris über Marrakech bis in die USA begleitet, während der er sein neues Album Centure Noire aufgenommen hat. (MK)

  5. 5.9
    6.3
    10
    1
    Dokumentarfilm von Reiner Holzemer.

    Der biografische Dokumentarfilm Dries von Reiner Holzemer widmet sich dem Leben und kreativen Schaffen des belgischen Modedesigners Dries Van Noten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    1
    Biographischer Dokumentarfilm von Daniel Rosenfeld.

    Die Doku Astor Piazzolla - The Years of the Shark gibt Einblicke in das Leben und die Musik des berühmten argentinischen Bandoneon-Spielers, der den Tango für immer veränderte.

  8. ?
    8
    1
    Geschichts-Dokumentation von Carl-Ludwig Rettinger.

    In Die Rote Kapelle nimmt sich Regisseur Carl-Ludwig Rettinger der gleichnamigen Widerstandsbewegung im Dritten Reich an und untersucht ihr Vorgehen neu.

  9. AT (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    25
    1
    Dokumentarfilm von Filip Antoni Malinowski mit Al Gore und Arnold Schwarzenegger.

    Die Dokumentation Guardians of the Earth - Als wir entschieden, die Erde zu retten schildert den Versuch mehrerer Nationen, den Klimaschutz weltweit in allen Ländern umzusetzen, um den Planeten zu retten. Fünf Menschen werden dafür auf dem Weg zum Übereinkommen von Paris begleitet.

  10. FR (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    2
    Dokumentarfilm von Yann L’Hénoret mit Jean-Paul Gaultier und Tonie Marshall.

    Jean Paul Gaultier: Freak And Chic dokumentiert sechs Monate im Leben von Fashion-Legende Jean Paul Gaultier, in denen er seine legendäre Fashion Freak Show erschuf.

  11. DE (2014) | Drama, Dokumentarfilm
    ?
    6.2
    6
    3
    Drama von Bettina Blümner.

    In Bettina Blümers Dokumentation Parcours d’Amour versuchen ein paar ältere französische Herrschaften noch einmal Erfolg in Liebesdingen zu haben.