Die besten Dramen und Familiendramen aus Niederlande bei Apple TV

  1. GB (1988) | Drama, Satire
    Verschwörung der Frauen
    7.8
    7.7
    201
    19
    Drama von Peter Greenaway mit Joan Plowright und Juliet Stevenson.

    Mutter, Tochter und Enkelin tragen den gleichen Namen – Cissie Colpitts. Alle drei Frauen haben ein und dasselbe Problem: ihre Männer. Nacheinander entledigen sie sich derer und ihr Freund, der Leichenbeschauer Madgett, hilft ihnen dabei, die Verbrechen zu vertuschen. Doch dann interessieren sich zwei dickbäuchige Detektive für die mysteriösen Todesfälle.

  2. NL (2010) | Drama, Ehedrama
    5.1
    6.4
    41
    16
    Drama von Nanouk Leopold mit Sandra Hüller und Dragan Bakema.

    Charlotte und Max sind ein junges, erfolgreiches Paar und aus beruflichen Gründen nach Brüssel gezogen. In der fremden Stadt beginnt Charlotte damit, sich heimlich mit unbekannten, unattraktiven Männern zu treffen und mit ihnen zu schlafen. Als ihr Geheimnis aufgedeckt wird und an die Öffentlichkeit gerät, verliert sich nicht nur ihren Job als Ärztin, sondern auch das Vertrauen ihrer Familie. Charlotte ist sprachlos und sie findet keinerlei Erklärung für ihr Verhalten. Unter dem äußeren Druck droht ihre Ehe mit Max zu zerbrechen. Doch trotz aller Demütigungen und Frustration versucht das Paar einen Neuanfang.

  3. NL (2017) | Drama, Familiendrama
    ?
    Drama von Edon Rizvanolli mit Adriana Matoshi und Jason de Ridder.

    Im niederländischen Drama Unwanted von Edon Rizvanolli wirkt sich der vergangene Jugoslawienkrieg im Kosovo auch in der Gegenwart noch auf den jungen Alban und seine Mutter aus. (ES)

  4. NL (2016) | Familiendrama, Drama
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 6.6
    3
    1
    Pferdefilm von Steven de Jong mit Levi van Kempen und Liza Sips.

    Mein Freund Shadow – Abenteuer auf der Pferdeinsel erzählt die Geschichte einer besonderen Beziehung zwischen einer Teenagerin und einem traumatisierten Pferd.

  7. NL (2013) | Märchenfilm, Drama
    6.4
    8.3
    28
    2
    Märchenfilm von Frans Weisz mit Mels van der Hoeven und Daan Schuurmans.

    Im Fantasy-Drama Finn und die Magie der Musik lernt ein Junge gegen den Willen seines Vaters Geige spielen, um seiner verstorbenen Mutter näher zu sein.