Die besten Dramen und Melodramen der 2010er bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaMelodram2010erkostenlos online verfügbar
  1. DE (2013) | Melodram, Drama
    Utta Danella: Die Himmelsstürmer
    ?
    1
    Melodram von Thomas Kronthaler mit Gerd Lohmeyer und Kerstin C. Heiles.

    Utta Danella: Die Himmelsstürmer ist eine weitere Verfilmung von Uta Danella nach Motiven des Romans Alle Sterne vom Himmel zum Thema Dyskalkulie.

  2. DE (2011) | Drama, Melodram
    ?
    1
    1
    Drama von Matthias Tiefenbacher mit Cornelia Froboess und Matthias Habich.

    Mehr als 50 Jahre sind vergangen, seit Harry seine große Liebe Elly Hals über Kopf verließ, um nach Amerika zu gehen. Nun ist er zurückgekehrt, um sie wiederzusehen - und muss entdecken, dass sie als Ordensschwester in einem evangelischen Kloster lebt. Zunächst lehnt sie den Kontakt mit ihm ab, zu tief sitzt der Schmerz darüber, dass er in all den Jahren kein Lebenszeichen gab. Erst als sie den wahren Grund für sein vermeintliches Schweigen erfährt, lässt sie Harry wieder in ihr Leben. Mit der Erinnerung an die vergangenen Zeiten kehren bei den beiden auch die alten Gefühle zurück. Elly gerät in einen tiefen moralischen Konflikt.

  3. DE (2019) | Melodram, Familiendrama
    ?
    Melodram von Kerstin Ahlrichs mit Rebecca Immanuel und Simon Schwarz.

    Rebecca Immanuel schlüpft für Die Eifelpraxis: Herzenssachen zum mittlerweile achten Mal in die Rolle der Versorgungsassistentin Vera Mundt, die sich dieses Mal um einen kleinen Jungen sorgt.