Die besten Dramen und Road Movies aus Kanada

  1. CA (2017) | Komödie, Familiendrama
    The Space Between
    ?
    3
    Komödie von Amy Jo Johnson mit Michael Cram und Amy Jo Johnson.

    Michael Cram findet heraus, dass er nicht der leibliche Vater seines Kindes ist und macht sich auf die Suche nach dem Erzeuger des Babys. Währenddessen versucht die Mutter, die Ehe zu retten. 

  2. IN (2013) | Road Movie, Drama
    ?
    3
    Road Movie von Richie Mehta mit Tannishtha Chatterjee und Naseeruddin Shah.

    Siddarth schildert die Suche eines verzweifelten Mannes nach seinem Sohn, die ihn quer durch Indien führt. 

  3. 7.3
    11
    Road Movie von Bruce McDonald mit Dylan Authors und Julia Sarah Stone.

    In Weirdos erzählt der kanadische Regisseur Bruce McDonald in Schwarz-Weiß-Bildern eine siebziger Jahre Coming-of-Age-Story.

  4. US (1995) | Road Movie, Kriminalfilm
    ?
    3
    Road Movie von Mitch Marcus mit Scott Caan und Lee Nashold.

    Der junge "Hate" kommt gerade aus der Jugendhaft frei, da geht das Genörgel des sturen und nichtsnutzigen Vaters Jim wieder los. Genug der ständigen Meckerei schnappt sich Hate einen Revolver und setzt sich auf sein Motorrad. Er kommt gerade rechtzeitig, um Cindy vor der Vergewaltigung von Richard, ihrem eigenen Onkel, und Staatsanwalt des Landes, mit einem Schuss in die Brust zu retten. Die beiden lassen ihn dort liegen, so als ob nichts passiert wäre. Doch als sie in den Nachrichten erfahren, dass Richard überlebt hat, beginnt ein Wettlauf mit den Cops...

  5. CA (1989) | Drama, Road Movie
    ?
    7
    Drama von Bruce McDonald mit Valerie Buhagiar und Gerry Quigley.

    Um eine verschollene Band aufzuspüren, durchstreift die junge Ramona im Taxi das kanadische Hinterland und trifft dabei auf ein äußerst kurioses Figurenkabinett, darunter einen angehenden Serienkiller mit Selbstzweifeln und eine marodierende Filmcrew.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2008) | Abenteuerfilm, Drama
    6.9
    7
    118
    16
    Abenteuerfilm von Michael McGowan mit Joshua Jackson und Liane Balaban.

    Nach seiner Krebs-Diagnose macht sich Joshua Jackson auf eine Reise, die sein Leben verändert.