Die besten Dramen und Western - General

  1. US (1990) | Western, Schicksalsdrama
    Der mit dem Wolf tanzt
    7.4
    7.4
    489
    219
    Western von Kevin Costner mit Kevin Costner und Mary McDonnell.

    In Kevin Costners Regiedebüt Der mit dem Wolf tanzt freundet sich ein Nordstaaten-Offizier mit dem Indianerstamm der Lakota an und wird langsam selbst einer von ihnen.

  2.  (1971) | Drama, Western
    ?
    4
    Drama von Arthur Lubin mit Ernest Borgnine und Humberto Almazán.

    Mexiko, 1917: Ein General lässt sämtliche Kirchen niederbrennen und alle Geistlichen töten. Miguel Pro, der eben seine Ausbildung zum Priester absolviert, muss in die Vereinigten Staaten fliehen, um seinen Weg weiter zu beschreiten. Nach seiner Rückkehr muss er feststellen, dass seine Mutter gestorben ist und die Geschwister von der inquisitorischen Geheimpolizei bedroht werden. Der Kampf beginnt.

  3. US (1987) | Western, Drama
    ?
    4
    1
    Western von Burt Kennedy mit James Arness und Brian Keith.

    Gegen ausdrücklichen Befehl und ohne Hilfe von außen verteidigten die Texaner William Travis, Jim Bowie und Davy Crockett das Fort von Alamo gegen eine mexikanische Übermacht.