Die besten Dramen von 2017 aus Uruguay

Du filterst nach:Zurücksetzen
Drama2017südamerikaUruguay
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. BR (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Felipe Hirsch mit Carla Quevedo und Alfredo Castro.

    Ein Buchhändler verliebt sich in eine hübsche junge Frau, die seine Bücher stiehlt.

  2. FR (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Olivier Peyon mit Isabelle Carré und Ramzy Bedia.

    In Life Beyond Me macht sich eine Frau auf die Suche nach ihrem Sohn, nachdem dieser von ihrem Ex-Mann entführt wurde und die Polizei bei der Festnahme versagte.

  3. UY (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Adrián Biniez mit Julieta Zylberberg und Alfonso Tort.

    In Adrián Biniez' Drama Las olas taucht ein Mann zurück in seine Kindheit und durchlebt sein Leben in Fragmenten von seinem 11-jährigen Ich bis zu seinem ausgebrannten Selbst.

  4. AR (2017) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    9
    Kriminalfilm von Israel Adrián Caetano mit Leonardo Sbaraglia und Daniel Hendler.

    Ein arbeitsloser Mann will die Lebensversicherungsprämie der Mutter und des Bruders kassieren.