Las olas ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Adrián Biniez mit Julieta Zylberberg, Alfonso Tort und Carlos Lissardy.

In Adrián Biniez' Drama Las olas taucht ein Mann zurück in seine Kindheit und durchlebt sein Leben in Fragmenten von seinem 11-jährigen Ich bis zu seinem ausgebrannten Selbst.

Komplette Handlung und Informationen zu Las olas

Handlung von Las olas
Von der Arbeit verausgabt begibt sich Alfonso zum Meer und stürzt sich in das kühle Wasser. Als er wieder auftaucht, befindet er sich an einem anderen Strand. Fortan durchlebt er alle Urlaube seines Lebens noch einmal durch seinen erwachsenen Körper und damit den Prozess vom sorgenlosen elfjährigen bis zu der ausgebrannten Hülle, die er heute in seiner Einsamkeit ist. (HZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
UruguayArgentinien
Genre
Drama

Schaue jetzt Las olas

Las olas ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Las olas verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Las olas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Las olas

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level