Severina ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Felipe Hirsch mit Carla Quevedo, Alfredo Castro und Daniel Hendler.

Ein Buchhändler verliebt sich in eine hübsche junge Frau, die seine Bücher stiehlt.

Komplette Handlung und Informationen zu Severina

Handlung von Severina
Die hübsche Severina stiehlt regelmäßig wertvolle Bücher einer Buchhandlung. Doch der Besitzer des Ladens lässt sie gewähren. Die mysteriöse Frau wird bald zum Objekt seiner Begierde und er verliert sich in einen Strudel aus Obsession und Wahn. Voller Fragen und wenig Antworten erbaut er sich selbst eine Geschichte um die junge Frau und verliert langsam den Blick für Realität und Fiktion.

Hintergrund & Infos zu Severina
Severina von Regisseur Felipe Hirsch ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Autor Rodrigo Rey Rosa. (MW)

Schaue jetzt Severina

Leider ist Severina derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Severina

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta