Die besten Dramen aus Russland

  1. CZ (2019) | Biopic, Drama
    The Humorist
    ?
    Biopic von Mikhail Idov mit Yuri Kolokolnikov und Alisa Khazanova.

    Das Drama The Humorist ist ein Drama über eine Woche im Leben des fiktionalen sowjetischen Stand-Up-Comedians Boris Arkadiev. Er wird nicht nur durch Zensur unterdrückt, seine eigenen Unsicherheiten vergiften auch noch all seine Beziehungen. (MK)

  2. DE (2001) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Arvo Iho mit Rain Simmul und Dinara Drukarova.

    Ein junge Mann aus Estland zieht in die sibirische Taiga, wo er in einer abgelegenen Hütte als Jäger leben will. Er hofft, dadurch abseits jeglicher Zivilisation sein wirkliches Ich zu finden.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. DE (1989) | Drama, Monumentalfilm
    ?
    6
  5. RU (2013) | Biopic
    4.5
    3
    1
    Biopic von Petr Nikolaev mit Josef Abrhám und Milan Bahúl.

    Kyrill & Method – Der Kampf der Konfessionen handelt von der Christianisierung Osteuropas im 9. Jahrhundert.