Die besten Dramen mit Masahiro Takashima bei - Im Stream

  1. JP (2022) | Drama, Erotikfilm
    Safe Word
    3.8
    3
    3
    Drama von Kôji Shiraishi mit Kawase Chisako und Torinomi Nagisa.

    Das Untergrund-Idol Misa wird in Safe Word für eine Dokumentation gefilmt. Die Besitzerin eines BDSM-Clubs lädt sie schließlich ein, bei ihr als Domina zu arbeiten. Misas anfängliche Skepsis wird von Top-Domina Kanon schnell abgetan, als sie von ihr sexuelle Praktiken lernt, die sie sich bis dahin gar nicht vorstellen konnte. Von ihren Erlebnissen angetan beschließt sie, eine Doppelkarriere als Idol und Domina zu verfolgen.(JoJ)

  2. 5.9
    12
    8
    Actionfilm von Alan Smithee und Masato Harada mit Brenda Bakke und Kaori Mizushima.

    Eine Gruppe von Abenteurern landet auf dem Turm einer künstlichen Pazifikinsel um in den Besitz des begehrten Texmexium zu gelangen. Das Mineral war vor Jahren der Auslöser des großen Krieges zwischen Robotern und Menschen, angezettelt von dem Supercomputer Kyron 5, der der Welt den Krieg erklärte. Es gelingt Techniker Brooklyn und Nim Seargentin der Ranger mit Hilfe des letzten Gunhed Kampfroboter Kyron zu stoppen.

  3. JP (1993) | Fantasyfilm, Drama
    5.7
    5.8
    19
    13
    Fantasyfilm von Takao Okawara mit Masahiro Takashima und Akira Nakao.

    Aus Trümmern künstlich hergestellt und aufgebaut, stellt Mechagodzilla die ultimative Waffe gegen Godzilla dar. Das hochtechnisierte, atombetriebene und diamantengepanzerte Monster wird von Menschen als neue ultimative Waffe gegen Godzilla eingesetzt. Gleichzeitig wird auf einer gesperrten Insel, durch atomare Strahlung verseucht, von einem Forscherteam ein riesiges Ei entdeckt und für Forschungszwecke mitgenommen. Doch als aus dem Ei Babygodzilla schlüpft, machen sich Rodan und Godzilla auf den Weg, um ihren Schützling aus der Hand der Menschen zu befreien. Doch das soll verhindert werden, denn Babygodzilla ist bereits ein beliebtes Forschungsobjekt und wird von dem übermächtigen Mechagodzilla verteidigt. Ein gigantischer Kampf bricht los.