Die besten Eastern aus Afrika - Fabrik

  1. Die Todesfaust des Cheng Li
    6.7
    6.4
    50
    30
    Martial-Arts-Film von Wei Lo mit Bruce Lee und Maria Yi.

    Bruce Lee heuert als Hilfsarbeiter in einer Eisfabrik an. Als seine Cousins nach und nach verschwinden, beginnt er zu ahnen, dass seine Bosse in kriminelle Geschäfte verwickelt sind.

  2. 4.3
    8
    4
    Actionfilm von Denis Kryuchkov mit Ilya Antonenko und Vladimir Chuprikov.

    In Russian Raid - Fight for Justice wird eine Elite-Truppe um Nikita (Ivan Kotik) engagiert, um die Sicherheitsleute einer Fabrik auszuschalten. Während dem Angriff wird den Kämpfern schnell klar, dass sie es mit einem gut vernetzten Warlord zu tun haben. Doch Nikita denkt gar nicht daran, aufzugeben - er hat nämlich noch eine ganz persönliche Rechnung offen. (JFW)