Die besten Eastern von 2007 bei Disney+ und - Im Stream

  1. US (2007) | Buddy-Film, Actionfilm
    Rush Hour 3
    6.2
    4.2
    60
    95
    Buddy-Film von Brett Ratner mit Chris Tucker und Jackie Chan.

    Harte Fäuste und freche Sprüche – Jackie Chan und Chris Tucker, das multikulturelle Duo Infernale, ermittelt in Rush Hour 3 wieder gemeinsam.

  2. 3.6
    10
    10
    Martial-Arts-Film von Piti Jaturaphat mit Than Thanakorn und Lex de Groot.

    Seit sie Kinder waren, haben Kem und seine Freunde die Kunst des Muay Thai Boxens erlernt, und jetzt es zu ihrem Lebensinhalt geworden. Nachts arbeiten sie in der Bar ihres Lehrmeisters Praow, die die große Attraktion der Insel ist: Dort messen sich jeden Abend ausländische Besucher gegen geübte Muay-Thai-Kämpfer. Eine Gruppe von ausländischen Muay-Thai-Kämpfern, kurz und knapp K-1 genannt, erkennt das finanzielle Potential, das in der Bar steckt, und bietet Praow an, ihm die Bar abzukaufen. Doch der stolze Thailänder lehnt ab. Das wollen die Kämpfer von K1 nicht auf sich sitzen lassen: Sie greifen zu schlagkräftigeren Argumenten und attackieren Praow. Doch nun fordern Kem und seine Freunde Vergeltung und Gerechtigkeit für ihren alten Lehrmeister. Eine Gerechtigkeit, die nicht im Ring erzwungen werden kann. Und Vergeltung, wie sie nur auf den Straßen der Stadt möglich ist. Traditionelles trifft auf modernes Muay Thai - und die Gewalt explodiert!

  3. 7.1
    26
    13
    Martial-Arts-Film von Shunichi Nagasaki mit Akihito Yagi und Tatsuya Naka.

    Mitte der 30er Jahre erlässt das japanische Militär ein Edikt, nach dem alle Kampfsportschulen der Armee untergeordnet werden. In Kyushu lehrt man Karate allein als Meditation und Verteidigungstechnik, weshalb die Schule geschlossen wird. Getrennte Wege gehen ab sofort deren Musterschüler: Während Giryu sich einfachen Bauern anschließt, avanciert Taikan zum obersten Militärausbilder und Günstling eines kriminellen Obristen. Als der nach Giryus Bauern greift, wird ein Duell der ehemaligen Freunde unvermeidlich. Mit "Black Belt" liefert Regisseur Shunichi Nagasaki ("Shikoku") einen spektakulären und actionreichen Spielfilm für alle begeisterten Martial-Arts-Fans. Japanische Karate-Meister und Träger des schwarzen Gürtels zeigen ihre unvergleichliche Kampfkunst in realer, authentischer und unübertroffen präziser Darbietung.

  4. JP (2007) | Anime, Ninjafilm
    6.4
    11
    5
    Anime von Hajime Kamegaki mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura.

    Dämonen die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiedererweckt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen. Naruto bekommt den Auftrag Shion zu beschützen.