Die besten harten Eastern aus Hongkong

Du filterst nach:Zurücksetzen
EasternHongkongTaiwanHart
  1. HK (1977) | Drama, Actionfilm
    Tschang Fu - Der Todeshammer
    5.5
    4
    1
    Drama von Tso Nam Lee und Iksan Lahardi mit Bruce Li und Lieh Lo.

    Nach Chen Zens Hinrichtung in Shanghai fürchten die Japaner, dass sein Tod die chinesischen Kung-Fu-Schulen vereinen könnte. Die Schüler der Ching Wu sollen ihre Schule verlassen. Als sie sich weigern, zerstören die Japaner die Schule. Doch das kommt Chen Zens Bruder Chen Shen (Bruce Li) zu Ohren und setzt eine Reihe von Ereignissen in Gang.

  2. 7.5
    8.2
    45
    15
    Martial-Arts-Film von Yu Wang mit Yu Wang und Kang Chin.

    Fung Sheng, der grausame Kung-Fu-Meister, ist im Besitz einer geheimnisvollen Waffe - der fliegenden Guillotine, die jedem Wideracher grausame Verletzungen zufügt. Als bei einem Überfall seine Männer gegen den gefürchteten einarmigen Boxer ums Leben kommen, schwört Fung Sheng blutige Rache. Mit seiner Guillotine macht er sich auf die Suche nach dem Feind und es kommt zu einem erbitterten Kampf Meister gegen Meister: One Armed Boxing gegen Flying Guillotine.