Die besten Endzeitfilme von 2016 aus USA

  1. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    Underworld 5: Blood Wars
    5.4
    4.2
    196
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  2. US (2016) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    2.1
    4
    4
    Endzeitfilm von Joel Novoa mit Jackson Hurst und Heather McComb.

    In dem Action-Horrorfilm Day of Reckoning muss eine Familie versuchen, einen 24-stündigen Dämonen-Angriff zu überleben.

  3. 1.6
    1
    9
    Science Fiction-Film von Laura Beth Love mit Laura Beth Love und Sal Landi.

    Independents War of the Worlds von Asylum klaut Titel und Handlung gleich bei zwei bekanntenSci-Fi-Blockbustern, namentlich Independence Day und War of The Worlds.