Die besten Endzeitfilme der 2020er aus Nordamerika bei - Im Stream

  1. US (2020) | Horrorfilm, Endzeitfilm
    A Quiet Place 2
    6.7
    6.5
    284
    150
    Horrorfilm von John Krasinski mit Emily Blunt und Cillian Murphy.

    A Quiet Place 2 ist die Fortsetzung zum Überraschungs-Horrorhit A Quiet Place aus dem Jahr 2018. Emily Blunt muss mit ihren Kindern nun die Heimat verlassen und sich abseits des Pfades bewegen.

  2. CA (2023) | Thriller, Endzeitfilm
    1.7
    4
    4
    Thriller von Benjamin Cappelletti mit Evan Marsh und Mariah Inger.

    Arthur ist einer der aufsteigenden Internet-Stars und feiert mit seinen Freunden die Party des Jahres, denn er hat gerade 3 Millionen Follower erreicht. Doch just in der Nacht seiner großen Party, verschwindet plötzlich alles Wasser von der Erde. Und anstatt entspannt zu feiern und danach nett auszukatern, müssen Arthur und seine Freunde in Skal - Fight For Survival zusammen in der Apokalypse überleben. Regisseur Benjamin Cappelletti legt mit dem Film eine Kino-Adaption seiner Serie Skal vor. (SK)

  3. 5.7
    6
    58
    29
    Thriller von Anthony Hayes mit Zac Efron und Akuol Ngot.

    Im Thriller Gold - Im Rausch der Gier finden Zac Efron und Anthony Hayes den größten Goldklumpen, der je entdeckt wurde. Doch wie können sie ihn bergen? Und wie weit sind sie bereit, für ihre Gier zu gehen?