Demnächst im Kino:
Originaltitel:
A Quiet Place: Part II
A Quiet Place 2 ist ein Horrorfilm von John Krasinski mit Emily Blunt, Cillian Murphy und Millicent Simmonds.

A Quiet Place 2 ist die Fortsetzung zum Überraschungs-Horrorhit A Quiet Place aus dem Jahr 2018. Emily Blunt muss mit ihren Kindern nun die Heimat verlassen und sich abseits des Pfades bewegen.

Komplette Handlung und Informationen zu A Quiet Place 2

Nach den Ereignissen von A Quiet Place bleibt es nicht lange ruhig, denn auch wenn eine Methode gefunden wurde, um der Bedrohung etwas entgegenzusetzen, ist der Überlebenskampf noch längst nicht vorüber. Die Abbott-Familie muss sich nun den Bedrohungen der Außenwelt stellen ... und dafür den Wirkungskreis ihrer bisherigen Farm-Heimat verlassen.

Als Evelyn (Emily Blunt) mit Tochter Regan (Millicent Simmonds), Sohn Marcus (Noah Jupe) und dem neugeborenen Baby die ersten Schritte über den Sandweg hinaus tun, müssen sie allerdings schnell erkennen, dass die jedes Geräusch jagenden Kreaturen nicht die einzige Gefahr sind, die auf sie wartet. Sie treffen auf andere Überlebende (Cillian Murphy und Djimon Hounsou) und besinnen sich zugleich auf die Zeit zurück, in der der Schrecken der Monster seinen Anfang nahm.

Hintergrund & Infos zu A Quiet Place 2

Der Horrorfilm A Quiet Place entwickelte sich in seinem Erscheinungsjahr 2018 zu einem Überraschungshit: Mit einem Produktionsbudget von 17 Millionen Dollar spielte der Gruselstreifen weltweit mehr als 340 Millionen Dollar ein. Daraufhin begann John Krasinski, Regisseur und Hauptdarsteller aus Teil 1 sowie Ehemann von Emily Blunt, darüber nachzudenken, wie sein fiktionales Universum weiter wachsen konnte. Noch im selben Jahr begann er, das Sequel zu schreiben.

Ursprünglich wurde von Paramount in Betracht gezogen, einen anderen Filmemacher für die Fortsetzung A Quiet Place 2 zu engagieren, doch Krasinski zufolge wurden alle anderen Drehbuchautoren und Regisseure mit ihren Ideen vom Studio als "zu Franchise-orientiert" angesehen und so kehrte er selbst auf den Sequel-Regiestuhl zurück.

Anfangs wurde Brian Tyree Henry für eine neue Rolle in A Quiet Place 2 gecastet, nach Terminschwierigkeiten später aber durch Djimon Hounsou ersetzt. (ES)

Schaue jetzt A Quiet Place 2

Leider ist A Quiet Place 2 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Evelyn Abbott
Regan Abbott
Marcus Abbott
Lee Abbott
Frau im Fenster
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

5 Videos & 45 Bilder zu A Quiet Place 2

A Quiet Place 2 - Teaser (English) HD
Abspielen
A Quiet Place 2 - Trailer (English) HD
Abspielen
A Quiet Place 2 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Quiet Place 2

254
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
27b04a3a08c04ce0bf77bb2e6c7cb51e
Ab 20. August im Kino!Follow Me