Die besten Erotikfilme und Horrorfilme der 1990er aus USA

  1. US (1996) | Erotikfilm, Drama
    Diabolisch
    5.6
    3.9
    32
    22
    Erotikfilm von Jeremiah S. Chechik mit Sharon Stone und J.J. Abrams.

    Im Thriller Diabolisch schließen sich die Ehefrau und die Geliebte eines gewalttätigen Mannes zusammen, um ihren Peiniger zu ermorden.

  2. US (1995) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.2
    17
    4
    Erotikfilm von Anne Goursaud mit Martin Kemp und Alyssa Milano.

    Die Studentin Charlotte ist noch Jungfrau. Nachts hat sie seltsame, sehr erotische Träume, in denen sie einen mysteriösen Vampir trifft und Sex mit ihm hat. Charlotte verändert sich immer mehr und der Vampir bestimmt auch ihr tägliches Leben. Charlotte scheint die Reinkarnation seiner geliebten Frau zu sein, deren Tod er nie überwunden hat. Nun will er in wenigen Tagen ihr Herz erobern und mit ihr gemeinsam in die Ewigkeit gehen - siegt die Magie der dunklen Welt und wird Charlotte den prickelnden Verführungsversuchen des Vampirs erliegen?

  3. 3.9
    19
    15
    Spukhausfilm von Fred Olen Ray mit David Carradine und Arte Johnson.

    Vier Studentinnen suchen einen Job und landen in einem Geisterhaus. Zu allem Unglück lauern da in erster Linie nicht gefährliche Staubfussel, sondern ein notgeiler Zeichentrick-Satan, der den Girls nur zu gerne an die Wäsche will…

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.