Die besten Erotikfilme und Horrorfilme aus USA

  1. US (1982) | Erotikfilm, Gruselfilm
    Katzenmenschen
    5.9
    5.9
    106
    36
    Erotikfilm von Paul Schrader mit Nastassja Kinski und Malcolm McDowell.

    In Paul Schraders Katzenmenschen sehen sich Malcolm McDowell und Nastassja Kinski mit dem animalischen Ursprung menschlicher Sexualität konfrontiert.

  2. US (1996) | Erotikfilm, Drama
    5.6
    3.9
    32
    22
    Erotikfilm von Jeremiah S. Chechik mit Sharon Stone und J.J. Abrams.

    Im Thriller Diabolisch schließen sich die Ehefrau und die Geliebte eines gewalttätigen Mannes zusammen, um ihren Peiniger zu ermorden.

  3. US (2008) | Erotikfilm, Zombiefilm
    4.5
    5
    73
    62
    Erotikfilm von Jay Lee mit Robert Englund und Jenna Jameson.

    Sehen Sie Jenna Jameson und Robert Englund in Zombie Strippers! Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub Rhino’s als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich mit dem Virus, verwandelt sich in eine übermenschliche, fleischfressende Zombiestripperin und wird zum Star des Clubs. Können die anderen Mädchen der Versuchung widerstehen, so erfolgreich wie die Starstripperin zu werden – auch wenn es für sie kein Zurück gibt?

  4. US (2010) | Horrorfilm, Sex-Film
    3.5
    5.1
    60
    13
    Horrorfilm von Bruce La Bruce mit François Sagat und Rocco Giovanni.

    Als “Gay Zombie Porn” angekündigt, erzählt L.A. Zombie die Geschichte eines außerirdischen Zombies, der auf der Suche nach Leichen durch die Straßen von Los Angeles zieht und sie durch schwulen Sex wieder zum Leben erweckt. Bruce LaBruce’s Zombiefilm feierte seine Premiere in einer Berliner Kunstgallerie und wird einem größeren Publikum erstmals beim Filmfestival Locarno 2010 gezeigt.

    L.A. Zombie sorgte bereits im Vorfeld für einige Aufreger: Insbesondere sein Ausschluss beim Filmfestival in Melbourne machte den Film international bekannt. Er erscheint in zwei Versionen: Auf Festivals läuft die Softcore-Version L.A. Zombie, auf DVD erscheint eine ungeschnittene und teilweise parallel gedrehte Hardcore-Version des Films.

  5. US (2021) | Splatterfilm, Erotikfilm
    ?
    2
    2
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000) | Erotikfilm, Horrorfilm
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von John Bacchus mit Darian Caine und Heidi Christine.

    Die hübsche, aber frigide Baroness Helena Frankenstein kommt plötzlich bei einem tragischen Unfall ums Leben. Aus Verzweiflung versucht ihr Ehemann Victor, der infernalische und großartige Monsterschöpfer, sie wieder zu beleben. Ein neues Gehirn soll ihre Rettung sein, doch das Organ gehörte vormals einer lesbischen Nymphomanin.

  8. 3.9
    19
    14
    Spukhausfilm von Fred Olen Ray mit David Carradine und Arte Johnson.

    Vier Studentinnen suchen einen Job und landen in einem Geisterhaus. Zu allem Unglück lauern da in erster Linie nicht gefährliche Staubfussel, sondern ein notgeiler Zeichentrick-Satan, der den Girls nur zu gerne an die Wäsche will…

  9. US (2022) | Horrorfilm, Sex-Film
    5.5
    21
    13
    Horrorfilm von John Swab mit Olivia Luccardi und Sam Quartin.

    Eine scheinbar naive und devote junge Frau, die gerade eine streng religiöse Sekte fluchtartig verlassen hat, stößt auf eine Gruppe von Truck-Stop-Sex-Arbeiterinnen, die sich selbst die "Lot Lizards" nennen. In Candy Land ist sie unentschlossen zwischen ihrem bisherigen Wertesystem und ihren neuen Erfahrungen bei den "Lot Lizards". (SK)

  10. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald Víctor García mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  11. US (1995) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.2
    17
    4
    Erotikfilm von Anne Goursaud mit Martin Kemp und Alyssa Milano.

    Die Studentin Charlotte ist noch Jungfrau. Nachts hat sie seltsame, sehr erotische Träume, in denen sie einen mysteriösen Vampir trifft und Sex mit ihm hat. Charlotte verändert sich immer mehr und der Vampir bestimmt auch ihr tägliches Leben. Charlotte scheint die Reinkarnation seiner geliebten Frau zu sein, deren Tod er nie überwunden hat. Nun will er in wenigen Tagen ihr Herz erobern und mit ihr gemeinsam in die Ewigkeit gehen - siegt die Magie der dunklen Welt und wird Charlotte den prickelnden Verführungsversuchen des Vampirs erliegen?

  12. US (2005) | Komödie, Erotikfilm
    3.3
    6
    7
    Komödie von Rolfe Kanefsky mit Gabriella Hall und Blythe Metz.

    Durch die "Gabe" auch gleichzeitig mit mehr Selbstvertrauen ausgestattet, angelt sich Jackie einen Typen für einen One Night Stand. Bereits am kommenden Morgen lässt die Wirkung nach und die nächste Phiole muss her. Schon bald muss Jackie feststellen, dass das Serum sie wie eine Droge beherrscht, ihr Verhalten beim Sex immer gewalttätiger wird und sie durch die unzähligen Verwandlungen beginnt, ihre eigene Identität zu verlieren. Als sie die ersten Leichen hinterlässt, dämmert ihr, dass sie etwas gegen "ihre Schwester" Jacqueline, wie sie ihr Alter Ego gegenüber ihren Nachbarn bezeichnet, unternehmen muß. Aber wie bekämpft man seinen eigenen Körper, ohne dabei sich selbst umzubringen?

  13. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    2.4
    5
    6
    Horrorfilm von Fred Olen Ray und Ed Raymond mit Brent Huff und Kari Wuhrer.

    Jenny ist Außenseiterin und neu am exklusiven Hobbs College. Sie würde alles dafür tun, um dazu zu gehören - ein gefundenes Fressen für die durchtriebenen Mitglieder der angesagten Sigma Upsilon Kappa-Schwesternschaft. Nur "zum Spaß" entführen sie Jenny. Aus einer harmlosen Bewährungsprobe wird jedoch bitterer Ernst: Bei einer wilden Verfolgungsjagd in den Bergen von Los Angeles kommt Jenny ums Leben. Rochelle, die attraktive Anführerin der Schwesternschaft, verwischt ohne Rücksicht auf Verluste die Spuren, die zu der Verbindung führen könnten. Niemand ahnt, wer Jenny auf dem Gewissen hat. Und so sieht es zunächst aus, als kämen die Studentinnen ungeschoren davon ... Wochen später jedoch wird ein Mitglied nach dem anderen tot aufgefunden. Ein Serienkiller scheint die Schwesternschaft auslöschen zu wollen. Sind die Morde Teil eines Rachefeldzugs?

  14. US (1968) | Melodram, Horrorfilm
  15. ?
    7
    1
    Komödie von Bill Zebub mit Bill Zebub und Rocco Martone.

    Ein Typ guckt einen dieser fürchterlich Filme, die man bei Horror-Conventions bekommt. Er wird zuerst verrückt und entscheidet dann, selbst einen Film zu machen und bei einer dieser Veranstaltungen für 30 $ zu verkaufen. Aber das Vorhaben stellt sich als schwieriger heraus als erwartet.