Die besten Erotikfilme und Mysterythriller der 1990er

  1. US (1996) | Erotikfilm, Drama
    Diabolisch
    5.6
    3.9
    32
    22
    Erotikfilm von Jeremiah S. Chechik mit Sharon Stone und J.J. Abrams.

    Im Thriller Diabolisch schließen sich die Ehefrau und die Geliebte eines gewalttätigen Mannes zusammen, um ihren Peiniger zu ermorden.

  2. US (1994) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    3.9
    63
    34
    Erotikfilm von Richard Rush mit Bruce Willis und Jane March.

    Bill Capa (Bruce Willis) ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden übernimmt er die Therapiegruppe seines ermordeten Kollegen.

  3. ?
    6
    Pink Movie von Hitoshi Hoshino mit Yukijirô Hotaru und Yokiru Ikuta.

    Shirou ist der unbestrittene König des Bondage: Kein Model, das sich nicht von ihm zu erotischen Fesselspielen hinreißen lassen würde. Die schöne Saya ist seine Favoritin, denn sie geht weiter als jede andere. Ein Streit mit ihrem Boyfriend Sano bringt sie in Teufels Küche, denn der gehört der Yakuza an und läßt nicht mit sich spaßen: Während Saya in Shirous Studio eine Bondage-Session abhält, wird sie von Sano und Kumpanen bestialisch ermordet. Den Verdacht lenken sie auf Shirou. Mit dem Rücken zur Wand schlägt dieser zurück.

  4. 5.3
    6
    2
    Erotikfilm von Nicholas Kazan mit James Spader und Mädchen Amick.

    Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray nicht mehr, jemals wieder lieben zu können - bis der Zufall ihn mit der atemberaubend schönen Lena zusammenführt. Ohne zu zögern, stürzt er sich in eine neue Ehe. Doch Lenas rätselhaftes Verhalten, heimliche Telefongespräche und verdächtige Hotelrechnungen wecken bald sein Misstrauen. Ray forscht in ihrer Vergangenheit und was er herausfindet, bedroht nicht nur seine Ehe, sondern auch sein Leben.

  5. 4.8
    8
    47
    4
    Sex-Film von Michael Tolkin mit Mimi Rogers und David Duchovny.

    Oh ja, Sharon liebte die Liebe. Zu zweit, zu dritt, zu viert. Doch Orgien und Abenteuer befriedigen die junge attraktive Mutter nicht mehr. Sharon sucht Erfüllung im Glauben. Und findet Zuflucht bei einer radikalen Sekte. Als ihr eines Nachts der "Leibhaftige" erscheint, bricht Sharon mit ihrem bisherigen Leben. Sie folgt einem tödlichen Irrglauben...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Mysterythriller von Eli Cohen mit Michael Harris und Brion James.

    Eine heiße Affäre droht Privatdetektiv Jack Ramsay zum Verhängnis zu werden. Der Morgen danach wird für ihn zum Alptraum. Leblos und erwürgt liegt die Geliebte in seinem Bett und erweist sich zu allem Unglück auch noch als die Frau von Staatsanwalt Martin Lewis. Sein ehemaliger Partner bei der Polizei Ben McCarthy leitet die Ermittlungen und auch die Schwester des Opfers Jane Tanner schaltet sich ein, um den wahren Mörder zur Strecke zu bringen. Alle Indizien deuten jedoch darauf hin, dass Jack der Täter ist. Kann er seine Unschuld beweisen oder wird der Detektiv zum Opfer einer Intrige, bei der in erster Linie mit den Waffen der Frauen und unerlaubten Mitteln.