Mädchen Amick

Beteiligt an 20 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Mädchen Amick
Geburtstag: 12. Dezember 1970
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 21

Mädchen Amick wurde am 12.12.1970 geboren und ist bekannt durch Filme wie Priest, Twin Peaks: Der Film, Stephen Kings Schlafwandler und Serien wie Twin Peaks, Riverdale, Twin Peaks: The Return.

Mädchen Amick ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Mädchen Amick erwähnen
Cole Sprouse in Riverdale
Veröffentlicht

Riverdale: In der 3. Staffel bekommen wir endlich zwei wichtige Figuren zu sehen

In der 3. Staffel kehren zwei lang erwartete Charaktere nach Riverdale zurück, nämlich Jugheads Mutter und seine Schwester Jellybean. Skeet Ulrich sprach nun erstmals über ihre Anwesenheit in Riverdale. Mehr

Riverdale, Staffel 3
Veröffentlicht

Riverdale Staffel 3: Nach Black Hood bringt diese neue Figur noch mehr Unheil

In der 3. Staffel von Riverdale kommt ein wahrscheinlich gefährlicher Neuzugang in die Stadt. Für den Guru, den Polly im Staffelfinale ins Spiel brachte, wird nun ein Darsteller gesucht. Mehr

Die Coopers in Riverdale
Veröffentlicht

Ein totgeglaubter Charakter könnte in Staffel 3 nach Riverdale zurückkehren

Eigentlich dachten wir, dass eine Figur aus der CW-Serie Riverdale schon längst unter den Toten weilen müsste. Nun wurde die Rückkehr aber durch Mädchen Amick bestätigt. Mehr

Twin Peaks Staffel 1
Veröffentlicht

Twin Peaks - Altbekannte Gesichter in der 1. Staffel des Revivals bei Showtime

Bei Showtime startet heute Staffel 1 des Twin Peaks-Revivals, in dem Agent Dale Cooper erneut in die Kleinstadt kommt und fast alle Figuren sind wieder mit dabei. Mehr

Alle 19 News

Kommentare zu Mädchen Amick