Die besten Erotikfilme aus Italien bei Amazon Prime und Google Play und

  1. Salon Kitty
    6.1
    6.9
    58
    15
    Frauengefängnis-Film von Tinto Brass mit Helmut Berger und Ingrid Thulin.

    Kitty betriebt ein Bordell im Berlin der Nazizeit, wo sich die Offiziere “entspannen” können. Doch in jedem Raum wurden von dem machthungrigen Wallenberg Mikrophone installiert, mit den so gesammelten Geheiminformationen will er Hitler erpressen. Margherita, eines von Kittys Mädchen, kommt der Sache auf die Spur und will die Verschwörung aufdecken.

  2. IT (1979) | Komödie, Erotikfilm
    ?
    5
    Komödie von Mariano Laurenti mit Gloria Guida und Alvaro Vitali.

    Der Zahnarzt Dr. Vincento möchte mit Hilfe einer heißen, wohlproportionierten Krankenschwester seinen - vermeintlich - schwerkranken, reichen Onkel beerben. Doch dieser entpuppt sich als rüstiger Lüstling. Noch dazu plant er still und heimlich einen Diamantenraub. Der Coup gelingt, aber das "Blonde Gift", das als Nachtschwester für ständige sexuelle Verwirrungen sorgt, kassiert die Beute. Und dann taucht auch noch eine eifersüchtige Ehefrau auf. Aber da haben alle Beteiligten dieser chaotisch verrückten Sex-Komödie längst den Überblick verloren.

  3. IT (1971) | Erotikfilm, Komödie
    2.5
    4
    5
    Erotikfilm von Bruno Corbucci mit Antonio Sabato und Aldo Giuffrè.

    Zwischen den Höhlenmenschen und den Wassermenschen findet ein aufregendes Turnier statt, dessen "Hauptpreis" die gutgebaute Listra ist. Bald kämpfen nur noch die beiden Anführer um das Superweib, bis der geschmeidige Ari, Chef der Höhlenmenschen, die Siegestrophäe gewinnt. Doch Grev, der Wassermenschen-Chef, sinnt auf Rache. Als der Kampf allerdings immer weiter ausartet, rufen die Frauen beider Stämme einen Sex-Streik aus.

  4. GB (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    2
    Drama von Cengiz Dervis mit Gena Miller und Christian Howard.

    Als die Mutter der 13-jährigen Isabella (Gena Miller) in Isabella - Days of Desire an Krebst stirbt, geht für das junge Mädchen eine Welt zugrunde. Ihr Vater scheut die Verantwortung und übergibt seine Tochter in eine lange Reihe von Kindermädchen und Internaten. Jahre später will er sich seiner Familie wieder annähern. (JFW)

  5. IT (1968) | Drama, Historienfilm
    ?
    7
    1
    Drama von Christian-Jaque mit Michèle Mercier und Richard Johnson.

    Als armes Bauernmädchen Emily kommt Lady Hamilton Ende des 18. Jahrhunderts nach London und wird Modell des Kunstmalers Romney. Er führt sie in die Gesellschaft ein. Nach einigen Schicksalsschlägen lernt die Schöne Lord Hamilton kennen und wird seine Geliebte, später die Ehefrau des angesehenen, aber wesentlich älteren Lords. Doch Emilys Herz gehört Admiral Nelson, Englands berühmtem Seehelden. Können die beiden glücklich werden?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1977) | Erotikfilm, Drama
    4.8
    5.8
    24
    5
    Erotikfilm von David Hamilton mit Patti D'Arbanville und Mona Kristensen.

    Das Mädchen Bilitis erlebt einen aufregenden Sommer am Meer. Schwankend in der Zuneigung zwischen einem jungen Mann und einer verständnisvollen älteren Freundin wird es mit Empfindungen konfrontiert, die es in Verwirrung stürzen. Jeden Tag bringt Bilitis mehr über ihre Gefühle, ihre Erotik und ihre Persönlichkeit in Erfahrung.