Die besten Exploitation Filme und Komödien der 1990er

  1. ?
    5
    Erotikkomödie von Jim Wynorski und Fred Olen Ray mit Brinke Stevens und Michelle Bauer.

    Graf Orlock lädt Brinke Stevens, Monique Gabrielle, Kelli Maroney, Michelle Bauer und Roxanne Kernohan zu einem Seminar in seine Villa ein, in dem es um den Dreh eines guten Horrorfilms geht. Doch schon bald stellt sich alles als billige Farce raus, die nur dazu dient, dass die Mädchen möglichst unbekleidet rumlaufen…

  2. 3.9
    4.3
    12
    3
    Horrorkomödie von James Bond III mit James Bond III und Kadeem Hardison.

    Joel ist gerade frisch in New York eingetroffen. Jeder hatte ihm erzählt, daß Großstädte gefährlich sein können, aber nie wäre es ihm in den Sinn gekommen, daß diese Worte zur blutigen Wahrheit werden würden. Erst als seine Freunde einer nach dem anderen grausam ermordet werden, und seine neue Liebe sich als bestialisches Ungeheuer mit verhängnisvollem Blutdurst entpuppt, erkennt Joel, daß er jetzt mutterseelenallein vor seinem größten Problem steht.

  3.  (1997) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    2
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Hakan Serbes und Kaitlyn Ashley.

    Die Liebesabenteuer des Filmstars Rudolph Valentino als Hochglanz-Erotikfilm.

  4. ?
    2
    Komödie von Joey Smack und William Hellfire mit William Hellfire und Joey Smack.

    Derwin und Derick sind Trenchcoat tragende Neonazis aus benachteiligten Familien. Als Derwin von den coolen Sportlern angegriffen wird, fassen er und Derick den Beschluss, die Schüler an ihrer Schule zu töten und dann Selbstmord zu begehen. Sie bewaffnen sich, gehen in die Schule, eröffnen das Feuer, erschießen mehrere Menschen und bringen sich dann selbst um. Ein Polizist und der Schulleiter betreten die Schule, um eine Bombe zu finden und zu entschärfen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.