Die besten Exploitation Filme - Verfolgungsjagd

  1. Shaft - Noch Fragen?
    6.5
    5.6
    138
    79
    Schwarze Komödie von John Singleton mit Samuel L. Jackson und Vanessa Williams.

    Im Thriller Shaft – Noch Fragen? mimt Samuel L. Jackson den Neffen des ikonenhaften Detektivs John Shaft.

  2. ?
    3
    2
    Kriminalfilm von Fred Williamson mit Fred Williamson und Charles Woolf.

    Wenn die Bezahlung stimmt, ist Crowder der richtige Mann. Er ist Privatdetektiv mit einer Polizeivergangenheit. Als eines Tages eine Frau in sein Büro kommt und ihn fragt, ob er ihren Ehemann finden könne, nimmt er den Auftrag an. Recht schnell bekommt er jedoch mächtig Ärger mit einigen Gangstern.

  3. ?
    2
    Exploitation Film von Yilmaz Atadeniz mit Yildirim Gencer und Suzan Avci.

    Im dritten Film des türkischen Superhelden Kilink: Strip and Kill gelingt es dem maskierten Rächer, zwei Banden gegeneinander auszuspielen.

  4. 7
    45
    7
    Kriminalfilm von Sergio Grieco mit Helmut Berger und Richard Harrison.

    Tarantinos Lieblingsfilm: Visconti-Diva Helmut Berger als Bösewicht, der einen blutigen Feldzug durch Italien unternimmt, Marisa Mell vergewaltigt und am Ende von Richard Harrison zur Strecke gebracht wird.