Die besten Familiendramen aus Niederlande bei Amazon Prime und Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamiliendramaNiederlandeAmazon PrimeGoogle Play
  1. NL (2017) | Drama, Familiendrama
    ?
    Drama von Edon Rizvanolli mit Adriana Matoshi und Jason de Ridder.

    Im niederländischen Drama Unwanted von Edon Rizvanolli wirkt sich der vergangene Jugoslawienkrieg im Kosovo auch in der Gegenwart noch auf den jungen Alban und seine Mutter aus. (ES)

  2. NL (2016) | Familiendrama, Drama
  3. 6.6
    3
    1
    Pferdefilm von Steven de Jong mit Levi van Kempen und Liza Sips.

    Mein Freund Shadow – Abenteuer auf der Pferdeinsel erzählt die Geschichte einer besonderen Beziehung zwischen einer Teenagerin und einem traumatisierten Pferd.

  4. NL (2013) | Märchenfilm, Drama
    6.4
    8.3
    28
    2
    Märchenfilm von Frans Weisz mit Mels van der Hoeven und Daan Schuurmans.

    Im Fantasy-Drama Finn und die Magie der Musik lernt ein Junge gegen den Willen seines Vaters Geige spielen, um seiner verstorbenen Mutter näher zu sein.