Die besten Fantasyfilme von 1966 aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fantasyfilm19661960erGroßbritannien
  1. GB (1966) | Komödie, Fantasyfilm
    Protest
    ?
    9
    Komödie von Karel Reisz mit David Warner und Vanessa Redgrave.

    Die Handlung dreht sich um einen Künstler, der durch seine seltsamen Spielereien mit seinen Mitmenschen nicht nur seine Frau verliert sondern auch mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Trotz aller Schwierigkeiten versucht er aber alles, um seine Frau zurückzugewinnen.

  2. 5.1
    5.5
    61
    15
    Science Fiction-Film von Don Chaffey mit Raquel Welch und John Richardson.

    Ein wildes Land, feuerspeiender Vulkane und gigantischer Dinosaurier prägen die urzeitliche Welt vor einer Million Jahre. Das ist die Heimat der Bewohner des Felsenstammes. Die ungleichen Brüder Sakana und Tumak buhlen mit allen Mitteln um die Gunst ihres Vaters Akhoba. Während eines fürchterlichen Streites zwischen Tumak und seinem Vater stürzt Tumak in einen tiefen Abgrund und überlebt nur durch ein Wunder. Heimatlos und ohne Waffen sieht er sich einer gnadenlosen Umwelt ausgeliefert. Nach Tagen erreicht er völlig erschöpft das Meer, wo ihn die hübsche Loana findet.