Die besten Film Noirs - Skrupellosigkeit

Du filterst nach:Zurücksetzen
Film NoirSkrupellosigkeit
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (1967) | Gangsterfilm, Film Noir
    Der eiskalte Engel
    7.7
    8.1
    634
    85
    Gangsterfilm von Jean-Pierre Melville mit Alain Delon und François Périer.

    In Melvilles Noir-Klassiker Der eiskalte Engel spielt Alain Delon einen Profikiller, der scheinbar durch nichts aus der Ruhe gebracht werden kann. Doch dann gibt es bei einem Job eine ungewollte Zeugin.

  2.  (1956) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von William Castle mit Gene Barry und Barbara Hale.

    Ein Ingenieur entdeckt eine Finanzquelle für sich: Öl-Diebstahl. Mit dem damit verdienten Geld kauft er sich in die Mafia ein. Hier arbeitet er sich durch seine Rücksichtslosigkeit Stufe um Stufe nach oben…