Die besten Gaunerkomödien - Verschwundene Leiche

Du filterst nach:Zurücksetzen
GaunerkomödieVerschwundene Leiche
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Nehlle Pe Dehlla
    ?
    2
    Schwarze Komödie von Ajay Chandhok mit Sanjay Dutt und Saif Ali Khan.

    die beiden Betrüger Johnny und Jimmy lassen sich in einem Hotel anstellen, da sie von einem sterbenden Obdachlosen von einem kleinen versteckten Vermögen in diesem erfahren. Während sie versuchen den in krumme Geschäfte verwickelten Manager übers Ohr zu hauen stirbt dieser. Nun haben die beiden nicht nur jede Menge Auftragskiller, sondern auch noch die Leiche am Hals...

  2. CA (1997) | Komödie, Gaunerkomödie
    ?
    4
    2
    Komödie von John Bradshaw mit Adrien Brody und Burt Young.

    Mario Bellini arbeitet mit vollster Hingabe, wie auch schon Generationen Familienmitglieder vor ihm, als Bestattungsunternehmer. Dass sein Geschäft richtiggehend floriert, hat er einem blutigen Mafia-Krieg zu verdanken. Doch eines Tages ist Schluss mit Marios beschaulichem Leben: Der Mafia-Killer Rocco taucht ausgerechnet in seinem Institut unter, wo er letztlich von seiner vor Eifersucht rasenden Frau Maria erschossen wird. Der Bestatter ist nervlich am Ende …