Die besten Horrorfilme und Komödien von 2007 aus USA bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

  1. GB (2007) | Horrorkomödie, Komödie
    Botched - Heute schon Pech gehabt?
    5.9
    4.7
    100
    64
    Horrorkomödie von Kit Ryan mit Stephen Dorff und Sean Pertwee.

    Richie Donovan ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer Wolkenkratzers lagert. Das erste Problem naht in Gestalt von Ritchies russischen Komplizen, die einfach zu trottelig für diese Welt sind. Das zweite Problem zeichnet sich ab, als der akkurat geplante Job in einem Blutbad endet und sich Gauner samt etlichern Geiseln im Fahrstuhl wieder finden, der seine Benutzer störrisch im menschenleeren dreizehnten Stockwerk des Gebäudes ablädt. Das wiederum führt zu Problem Nr. 3: Es führt kein Weg nach draußen. Als die erste Geisel außerplanmäßig ihren Kopf verliert, wird schnell deutlich, dass sich noch jemand anderes in den verwinkelten Korridoren herumtreibt - und wer auch immer es ist, er wird Richties Probleme nicht gerade verringern. Als ausgerechnet jetzt auch noch die Geiseln zur Gegenwehr schreiten ist klar, dass heute nicht Ritchies Tag ist. Mit "Botched" schuf der junge Brite Christopher Ryan eine völlig durchgeknallte Anarcho-Action-Splatter-Komödie mit Kultpotential. In der unbekümmerten Mischung aus "Reservoir Dogs" und "Braindead" bleibt kein Auge trocken, wenn Gangster mit lockerem Abzugsfinger auf lebensmüde Geiseln, fanatische Sektierer, aufdringliche Ratten und geistesgestörte Serienkiller treffen. Stephen Dorff brilliert als Unglücksrabe Ritchie, während Genreliebling Sean Pertwee mit sichtlichem Vergnügen (und lobenswertem modischen Wagemut) den coolen russischen Gangsterboss Groznyi gibt.

  2. 5.3
    6.1
    108
    39
    Horrorkomödie von Mitchell Lichtenstein mit Jess Weixler und John Hensley.

    Dawn ist überzeugte Jungfrau. Allen Enthaltsamkeitsbeschwörungen zum Trotz verliebt sich Dawn in einen Mitschüler. Bei einem Ausflug zum See kommt es zum Äußersten. Ryan versucht Dawn zu vergewaltigen, nicht ahnend, dass die junge Dame im Besitz einer Vagina Dentata ist! Dawn ist geschockt, doch dann stellt sich heraus, dass besagtes Organ nur dann "beißt", wenn Gefahr im Verzug ist. Und das weiß sich die junge Dame nun zu Nutze zu machen.

  3. 4.6
    10
    7
    Horrorkomödie von Dean Matthew Ronalds mit Darrell Hammond und Judd Nelson.

    Die Angestellten der Firma haben das Familiengeheimnis seit Jahrzehnten gehütet. Bei Berm-Tech Industries stand Business as usual an der Tagesordnung: Akten, Schreibtische, Kaffeepause. Doch hinter den normalen Büromitarbeitern verbergen sich Wesen der Unterwelt, wahre "Netherbeasts", Blut trinkende, nicht alternde Vampire. Plötzlich erkrankt der Obervampir Turner Claymore an Alzheimer und der senile Chef erinnert sich nicht mehr daran, zu der Blut saugenden Spezies zu gehören - das Vampirbüro droht aufzufliegen und auch der neue menschliche Mitarbeiter entdeckt bald, dass seine Kollegen irgendwie anders sind.

  4. US (2007) | Horrorfilm, Komödie
    4.2
    7
    1
    Horrorfilm von Alan Cumming mit Alan Cumming und David Boreanaz.

    Nachdem ein Mann einen anderen Mann, der als Autor bekannt war, versehentlich getötet hat, entdeckt er dessen letzte Arbeit. Er nimmt sie mit und veröffentlicht sie unter seinem Namen, was zur Folge hat, daß, als das Buch ein Erfolg wird, der Geist des Toten den falschen Autor jagt.

  5. US (2007) | Slasherfilm, Horrorfilm
    4.6
    17
    18
    Slasherfilm von Matt Flynn und Matt Flynn mit Danica McKellar und Jay Kenneth Johnson.

    Eine Insel, eine Gruppe Studenten und ein TV-Produzent, der eine neue Generation der Realty-Show produzieren. Und dafür braucht er Leichen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Komödie, Horrorfilm
    4.4
    23
    16
    Komödie von Brendan Cowles und Shane Kuhn mit Leighton Meester und Nicholas D'Agosto.

    Die 17-jährige MacKenzie Carpenter muss kurz vor ihrem Geburtstag feststellen, dass Fast Food nicht nur ungesund ist, sondern sogar absolut tödlich sein kann: Ein als Maskottchen der Imbisskette "Hella Burger" maskierter Killer-Clown schickt einen ihrer Freunde nach dem anderen erbarmungslos zur Hölle. Die Spur des Killers führt 20 Jahre in die Vergangenheit, als durch einen dummen Jugendstreich ein Junge in einem Fast Food Restaurant an seinem 18. Geburtstag verbrannte. Die Zeit der Rache ist gekommen!

  8. US (2007) | Komödie, Splatterfilm
    5.5
    48
    30
    Komödie von Alex Orr mit Mike Brune und Anna Chlumsky.

    In der sehr nahen Zukunft: Die Benzinpreise sind so hoch, dass kaum noch jemand Auto fährt. Ein veganischer Kindergarten-Lehrer möchte diese Misere beenden und baut einen neuen Motor, der mit Blut angetrieben wird. Zunächst dient der Lebenssaft toter Tiere als Kraftstoff, doch schon bald folgen tote Omas, Kriminelle und Kriegsveteranen. Im Kofferraum des Autos wird eine tödliche Häckselmaschine installiert, die irgendwann auch undurchsichtige Regierungsagenten auf den Plan ruft. Das "Blood Car" gefährdet die nationale Sicherheit ... und sein Betreiber, inzwischen ein veritabler Massenmörder, soll selbst die Rotorblätter des Motors zu spüren bekommen.

  9. CA (2007) | Komödie, Horrorfilm
    5.5
    6.5
    8
    12
    Komödie von John Kalangis mit Billy Zane und Maggie Castle.

    Jason Hunt legt mit seiner Frau, seiner Tochter und deren Freund eine Zwischenstation in einer kleinen Stadt ein. Das Restaurant, in dem sie zu Abend essen, bezieht das Fleisch von örtlichen Bauern. Das heißt jedoch nicht immer, dass es auch gesund sein muss. Schnell leidet ein Großteil der örtlichen Bevölkerung an einem neuen Rinderwahn, der aus normalen harmlosen Bürgern gefährliche blutrünstige und überaus hungrige Zombies macht. Jason Hunt bleibt nicht viel Zeit, seine Familie zu retten.

  10. US (2007) | Horrorfilm, Splatterfilm
    3.7
    18
    20
    Horrorfilm von Jason Murphy mit Jessica Barton und Hollie Winnard.

    Es beginnt, wie das Grauen immer anfängt: Die Experimente eines genialverrückten Wissenschaftlers geraten außer Kontrolle. Anstatt der Menschheit zu helfen, erschafft Dr. Stewart eine Legion von Fleisch fressenden Zombies, die nach Blut gieren und über die Stadt herfallen. Die Polizei ist machtlos, alle Hoffnung scheint verloren. Doch nicht ganz, denn eine Gruppe von Stripperinnen stellt sich den Zombies entgegen. Sie verschanzen sich in ihrem Stripclub und bieten den Menschenfressern Paroli. Die Zeit der Lapdances ist vorbei, die längste Nacht hat begonnen. Hier wird gekämpft: Stripperinnen vs. Zombies.